Traktor41.gif

GALLSPACH

REGIONAL IST LEGAL / CATERING

REGIONAL IST VOLL GENIAL 
Benjamin Kermendi und sein Faible für die japanische Küche

Was macht ein Koch in Zeiten wie diesen. Er lebt seine Leidenschaft und bleibt flexibel - „was bleibt Dir auch anderes übrig” - so der sympathische Gallspacher. 


Ob selbstproduzierte Gerichte im Glas, oder die eigenen Eiernudeln. Benjamin Kermendi weiß mit viel Fingerspitzengefühl und Geschmack seine regionalen Produktlinien zu kreieren. Zusammen mit seinem Freund Konrad Kletzander-Schlichting arbeitet man an der Produktentwicklung von „Ramen”. Die Misosuppe für dieses japanische Nationalgericht stellt Kermendi selbst her. Die Nudelrezepte wurden umgearbeitet. In Kooperation mit der Nudelmanufaktur Pfeneberger in Natternbach wurden die ersten österreichischen Ramennudeln hergestellt.

Derzeit tourt der engagierte Oberösterreicher mit seinem „Foodtruck” durch den Linzer Zentralraum, plant einen Onlineshop für seine Produkte und bastelt an seiner „Ramenbox” in der sich alle Zutaten finden um die japanische Misosuppe - Made in Austria zu genießen.


Wir freuen uns, den engagierten Jungkoch im Team der Alpinae Culinar begrüßen zu dürfen - da ist in Sachen regionaler Genußkultur noch viel Luft nach oben - eine Reise, auf der wir

Benjamin Kermendi viel Erfolg wünschen.

KÜCHE:  Chefkoch Benjamin Kermendi
10 TAGE Alpine Küche TO GO

REGIONAL IST LEGAL / CATERING

GALLSPACH

Kontakt

Valentin Zeileis-Straße 15, 4713 Gallspach, Österreich

Telefon

Mail

+43 660 4165884

Wir freuen uns auf eure Reservierungen

RESERVIERUNG

Ich reserviere für folgende Tage